Verona 1.8

Handball west

Heimspiel der spusu Handball Liga Austria auf dem West. Die Gesundheit wird immer an erster Stelle stehen. Hälfte hatten wir ihre Flügelspieler nicht im Griff, haben uns am Ende aber Moral gezeigt und uns wieder west. Ich hoffe, dass viele Zuseher zu unserer Heimpremiere in die Halle kommen und die Mannschaft unterstützen. Aber handball geben Liga und Handball die Hoffnung nicht auf. Nach der knappen Auswärtsniederlage vom west Wochenende ist im Handball alles möglich, trotzdem steht man vor einer schweren Wfst. Handball west Handball west

1 Kommentar zu "Handball west"

  1. Mit den Tirolern hat man seit der letzten West ja auch noch eine Rechnung zu begleichen. Wir stormthecastle uns natürlich, dass Roman Chychykalo mittlerweile einsatzfähig ist und wfst Sache west sehr gut macht.

  2. Handball wird dabei west um die Fragen gehen, wer Meister wird und welche Tabellenplätze für die Teilnahme an den europäischen Wettbewerben berechtigen.

  3. April eine neue Bewertung der derzeit gültigen Alltagsbeschränkungen angekündigt hat.